Berater Inkasso

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Excel

Beschreibung

Wir suchen aktuell für unseren Kunden einen Berater Claim management

Start: September 2020
Laufzeit: ca. 5 Monate
Ort: Remote (ggfs Berlin ab 2021)
Sprachen: Deutsch fließend / Englisch gute Kenntnisse
Volumen: Vollzeit

Hintergrund:
Das Team hat gerade im Bereich Inkasso viele Anforderungen und braucht hier Unterstützung was den Bereich interne und externe Zahlungs- und Inkassoprozesse, sowie den Kundensupport betrifft.

Aufgaben:
Verwaltung und Bearbeitung von emails im Zusammenhang mit Kundenrechnungen

Skills:
* Erfahrung in der Rechnungsverwaltung / Inkasso und Betreuung von Kunden bzgl Ihrer Rechnungen
* Kontoverwaltung (z.B. Anwenden der erforderlichen Änderungen am Kundenkonto)
* Erfahrung mit Claim management
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Salesforce Kenntnisse von Vorteil
* Erfahrung mit den Microsoft Office Produkten vorallem Excel

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
09/2020
Dauer
5 months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
27.08.2020
Projekt-ID:
1961343
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren