Beschreibung
Administrativer Support (w/m/d) - Unterstützung des Service Delivery Managements und Assetmanagements- Unterstützung im Bereich Service Delivery Management
- Tracking von Tasks
- Organisation von Meetings
- Anfertigen von vordefinierten Reportings
- Erstellen von Präsentationen
- Führen von Protokollen
- Onboarding-Support von neuen Mitarbeitern
- Unterstützung im Bereich Assetmanagement
- Erstellung und Durchführung von Analysen von aktiven Netzwerkkomponenten und Bereinigung von fehlerhaften Assetdokumentationen
- Überprüfung und Pflege von Lagerware
- Teilnahme an der Abstimmungsmeetings mit dem Kunden
- Unterstützung des Contract Management bei der Absicherung der Assets
- Weiterentwicklung und Pflege von Prozessen, Richtlinien, Standards
Skills: Administrativer Support (w/m/d)
Sprachkenntnisse:
- deutsch (mind. Level C1)
- englisch verhandlungssicher
Technische Kenntnisse:
- Abgeschlossene relevante Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative und Flexibilität, die Sie in unserem komplexen Umfeld einsetzen
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS OfficeTools (Excel, PowerPoint, Visio,...)
- Grundlegendes Technisches Verständnis im Bereich Netzwerkmanagement wünschenswert
Erforderliche Zertifikate:
- ITIL V3 oder V4 Foundation wünschenswert
Remote (Y/N): N
Soft-Skills:
- hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
- Strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise
- Koordinations- und Organisationsfähigkeit
- Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
Über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Zeißner
Tel.:
E-Mail:
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.