Beschreibung
Für das bevorstehende Projekt unseres Kunden suchen wir mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die durch Ihre bisherige Projekterfahrung, bei den folgenden Aufgaben unterstützen können:Projektbeschreibung:
Im Rahmen eines Projektes suchen wir mehrere Prozessdesigner, die das bestehende Team bei der Koordination der Projektaufgaben unterstützen und analysieren.
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung des Projektteams bei der Beschreibung der IT-Prozesse und –Services
Analyse, Dokumentation der Geschäftsprozesse & Organisationstrukturen
Vorlage der Dokumente zur gemeinsamen Abstimmung
Designkonzepte von digitalen Prozessen
Projekterfahrungen im Behördenumfeld sind von Vorteil
Erstellung bzw. Feindesign von Präsentationsunterlagen
Ihr Profil:
abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
Nachweisbare Erfahrungen in UML zur Prozessdokumentation (BPMN)
Sowie nachweisbare Erfahrungen mit FIM-Methodiken (mind. 3 Jahre)
Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen
Geübter Umgang mit MS Office (Word, Excel)
Analytisches Denken
Rahmenparameter:
Einsatzort: Niedersachsen
Freiberuflich oder Festanstellung möglich
Möglicher Start: – 1 Jahr
Option auf Verlängerung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Phillip Stavroudis
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab 01.08.2020
Dauer: 1 Jahr
Art: Contract