Beschreibung
* Interim Management der Abteilung Entwicklung im Umfeld Konsumgüter* Prozessanalyse und Entwicklung eines Strategiekonzeptes als Grundlage für Restrukturierung und Konsolidierung
* Beratung der Geschäftsführung
* Umsetzung des Strategiekonzeptes
* Prozess- und Changemanagement
* Führungserfahrung in einer Entwicklungsabteilung, vorzugsweise in der Konsumgüterproduktion
* abgeschlossenes Hochschulstudium in Maschinenbau, Fertigungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlichem
* mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung
* Erfahrung in Projektleitung, Koordination von Sublieferanten
* Gute Kenntnisse in der Prozessoptimierung
* Teamfähigkeit und gute Kommunikation
* Diplom, Master
Schlagwörter:
Interim Management, Prozessoptimierung, Changemanagement
Kontaktperson: Recruiting Assistant Frau Silke Knöller
FERCHAU GmbH
Niederlassung Stuttgart
Magellanstraße 1
70771 Leinfelden-Echterdingen