Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Führen eines SLA gesteuerten Servicedesks inkl. Reporting
Aufgabenbeschreibung:
Eigenverantwortliche Monitoring, der dem Servicedesk zugeordneten SLAs
Monitoring, Steuerung und Optimierung der Servicedesk-Prozesse, des Servicedesk-Tools und des Wissensmanagements
Eskalationsmanagement
Umsetzung der vom Kunden vorgegebenen IT- und Prozess-Standards
Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
Steuerung und gegebenenfalls auch Durchführung von Pilotprojekten, sowie deren Dokumentation und Einschätzung zur Durchführbarkeit des Projektes
Anlernen und betreuen von neuen Mitarbeitern beziehungsweise durchführen oder organisieren von Refresh-Trainings für bestehende Mitarbeiter
Ihr Profil:
Erfolgreiche/s Berufsausbildung/Studium mit Ausrichtung IT oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Kundenbetreuung vorzugsweise in der Onsite Kundenbetreuung
Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitergruppen vorzugsweise im Service-Umfeld
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Produkten von Microsoft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu Reisen
Kenntnisse in den ITIL-Serviceprozessen
Rahmenparameter:
Start: Ab sofort
Standort: Frankfurt am Main
Art: Festanstellung (Direktvermittlung)
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: Ab sofort
Art: Contract