Beschreibung
Ihre Tätigkeit:Sie sind als IT-Service Desk-Mitarbeiter extern wie intern für den Support der IT in einem Unternehmen mit über 20.000 Mitarbeitern zuständig und kümmern sich um technische Störungen sowie Beratung von Kunden und Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Supportfällen via Telefon und Fernwartung
- Dokumentation aller Supportfälle im Ticket-System
- Problemlösung und Störungsbeseitigung im Microsoft-Umfeld
- Hard- und Software-Installationen
- Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter bei allen technischen Fragen
- Mitwirkung an Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette
- Flexibilität
- Hohe Motivation und Belastbarkeit
Sonstiges:
- Standort: Butzbach/Nieder-Weisel
- Laufzeit: 2 Monate mit Verlängerungs-/Anstellungsoption
- Start: Ab sofort
- Anstellung: Freiberuflich mit Möglichkeit auf spätere befristete Festanstellung
- Verfügbarkeit: 100%