Beschreibung
Wir sind ein expandierendes und ideenreiches Unternehmen in Zürich-Altstetten, welches sich mit dem Personalverleih, dem Recruiting und dem Payrolling befasst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Senior Recruiter/in - IT und Business
Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting (ideal mit Berührungspunkten ins HR)
- In-house recruiting oder contracting / Agency, wir sind offen für beides
- Ehrgeiz für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Interesse und Begeisterung für IT Themen und Trends
- Solides Kandidatennetzwerk und professioneller Umgang mit Kunden bis C Level; unsere Kunden agieren mehrheitlich global
- Hohe Eigenmotivation und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kreativität, Kommunikationstalent plus Sinn für Humor
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift)
Im Daily Business werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
- Ansprechperson für zu besetzende Vakanzen
- Enger Kontakt mit Kunden und Kandidaten; 360 Recruiting vom Inserat zum Abschluss und Account Management
- Eigenständige Führung von Lohn- und Vertragsverhandlungen
- Beratung (in den Grundzügen) zum Verleihgesetz, Arbeitsgesetz und generell den rechtlichen Bestimmungen zur Arbeit in der Schweiz (inkl. Quellensteuer)
Wir sind ein motiviertes Team mit Büros in Zürich-Altstetten in einer kollegialen und innovativen Atmosphäre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter mit der Referenz „iET-Senior“.