Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,ist folgendes Projekt interessant für Sie?
Rolle: Mitarbeit Kreditprozess im Bankenumfeld
Standort: Hannover
Beginn: Juli bis Ende 2019 ++
Projektbeschreibung:
Das Loan Business Management ist ein wesentliches Kernelement der Maßnahmen zur Neuaufstellung der Kreditprozesse. Die Maßnahme beinhaltet sowohl prozessuale Optimierungen sowie technische Verbesserungen durch Workflows, Schnittstelleneinbindungen und Weiteres.
Ihre Aufgaben:
- Analyse des Ist-Zustandes und Herausarbeitung der wesentlichen IT-Hebel in ausgewählten Prozessen
- Aufnahme der Anforderungen des Fachbereiches an die IT und parallele Einbindung und Abstimmung mit der IT, Dokumentation in Form von Fachkonzepten
- Prüfung der bestehenden Projektplanung und Begleitung der Umsetzung
- Steuerung der Aufgaben mit dem Teilprojektleiter
Ihre Qualifikation:
- Projekterfahrungen im Kontext Kreditprozess in Banken
- Hohe IT-Affinität
- Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Fachkonzepten für die IT
- Hohes Maß an Selbstständigkeit bei der Abarbeitung der Arbeitspakete
- Seniorität im Umgang mit Management und fachlichen Mitarbeitern des Projektes
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Sie ausführlich über Kunde und Projekt zu informieren.
Herzliche Grüße