Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Datenanalyse zur Gewinnung von Erkenntnissen zur Qualitätssituation
• Analyse und Auswertung telefonischer/schriftlicher/digitaler Kundenkontakte im Customer Service
• Ableitung von Erkenntnissen und ersten Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
• Standarisierte Erfassung der Analyseergebnisse in speziell dafür erstellten Datenbanken
• Erstellung und Kommunikation von Analysen, Standart- und SonderreportsIhr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Telekommunikation
• Erfahrung mit der Erfassung, Aufbereitung und Darstellung von Daten (Sprachanalyse/schriftliche, digitale Kundenkontakte)
• Selbständige sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
• Sehr gute analytische FähigkeitenBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lutz Behler
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