Test- und Validierungsprozesskoordinator (m/w)

Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell suchen wir für einen Kunden einen Test- und Validierungsprozesskoordinator (m/w) für ein Fahrerassistenzsystem

+ Koordination von Fahrzeugtests auf der nationalen Teststrecke
+ Planung und Steuerung von Testfahrten
+ Planung von Auf- und Umbau von Prototypen- und Testfahrzeugen
+ Erstellung von technischen Arbeitsunterlagen
+ Fachliche Koordination
+ Erstellung von Validierungsprozessen
+ Technischer Ansprechpartner für den Kunden
+ Erstellung von internen und externen Reportings


Projekt-Nr.:
54188

Projekttitel:
Test- und Validierungsprozesskoordinator (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8

Starttermin:
Januar/Februar 2019

Dauer:
6 Monate

Anforderungen:

+ Erfahrung im Bereich der Fahrzeugerprobung, Test und Validierungsprozessen
+ Erfahrung im Projektmanagement
+ Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden
+ Gute Englischkenntnisse
+ Hohe Reisebereitschaft (Immendingen, Memmingen, Lindau)
+ Technisches Studium
+ Erfahrung im Testen von Fahrerassistenzsystem (Radar, Kamera, Autonomes Fahren)


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
Januar/Februar 2019
Dauer
6 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
18.12.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1690911
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren