Beschreibung
Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir derzeit einen Service Management Berater.Start: ASAP Ende: 31.12.2019 Volumen: 3-4 Tage Ort: Leverkusen Sprache: Deutsch und Englisch
Aufgaben: Der Kunde ist auf der Suche nach einem Service Manager mit tiefer gehenden Erfahrungen. Durch die regulatorischen Anforderungen enstehen zusätzliche Herausforderungen, die es frühzeitig zu berücksichtigen gilt. Es müssen Dokumentationen erstellt werden und Prozessreviews durchgeführt werden unter Berücksichtigung des Projektrahmens (Ziele und Umfang, Budget, Kosten, Qualitätsziele). Es müssen ebenfalls unterschiedliche Service Aufgaben koordiniert und die Projektergebnisse an das Produktionsumfeld übergeben werden. Hinzu kommen noch Gespräche und Verhandlungen mit diversen Providern unterschiedlichster Größe, daher wäre Erfahrung in diesem Bereich ebenfalls wünschenswert. Die strategisch / taktischen Fragen, die insbesondere im Prozessumfeld auftauchen, sollen hier ebenfalls abgedeckt werden.
Kompetenzen:
- ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, die Fähigkeit, Dinge zu erledigen
- sehr gute ITIL Kentnisse
- sehr gute Change Management Kenntnisse
- ITIL Expert Zertifizierung von Vorteil
- gute Erfahrungen im Prozessumfeld
- ServiceNow Kenntnisse wünschenswert
- sowohl gute Erfahrungen im operativen Bereich von Großprojekten, als auch strategisch / taktische Fähigkeiten und Kenntnisse
- gute organisatorische Fähigkeiten
- kunden- und serviceorientiert Arbeitsweise
- gute Erfahrungen in führenden Projekt-Alignment-Verfahren (= Impact-Analyse / Projektergebnisse in Betriebsumgebung)
- aktives koordinierenden von Service Aufgaben (= Projektergebnissen an die Produktion übergeben)
- GxP Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
Dilara Babaoglu
MBA, Michael Bailey Associates
Recruiterin
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.