Beschreibung
Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen Erfahrenen Solution Architect mit Kenntnissen in Contact Center Lösungen (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Analyse im Hinblick auf Mapping der technischen Lösung auf die High Level Zielarchitektur
- Beratung zur Best Practice Lösung zur Anbindung von synchroner und asynchroner Kommunikationskanälen
- Beratung zur Durchführung der Anbieterauswahl
- Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen und dem Management
Ihre Qualifikation:
- Kenntnisse in Best Practice zur Anbindung verschiedener synchroner und asynchroner Kommunikationskanäle
- Erfahrungen in der Integration von Contact Center Lösungen in Abgrenzung zu CRM-Lösungen
- Tiefes fachliches und technisches Know-How zu Contact Center Lösungen (z.B. Genesys, New Voice Media)
- Erfahrung in der Anbieterauswahl
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Salesforce Sales/Service Cloud
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!