Erfahrener Solution Architect mit Erfahrungen in Contact Center Lösungen (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen Erfahrenen Solution Architect mit Kenntnissen in Contact Center Lösungen (m/w).



Ihre Aufgaben:


- Analyse im Hinblick auf Mapping der technischen Lösung auf die High Level Zielarchitektur


- Beratung zur Best Practice Lösung zur Anbindung von synchroner und asynchroner Kommunikationskanälen


- Beratung zur Durchführung der Anbieterauswahl


- Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen und dem Management



Ihre Qualifikation:


- Kenntnisse in Best Practice zur Anbindung verschiedener synchroner und asynchroner Kommunikationskanäle


- Erfahrungen in der Integration von Contact Center Lösungen in Abgrenzung zu CRM-Lösungen


- Tiefes fachliches und technisches Know-How zu Contact Center Lösungen (z.B. Genesys, New Voice Media)


- Erfahrung in der Anbieterauswahl


- Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Salesforce Sales/Service Cloud



Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!



Start
11/2018
Dauer
7MM+
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
08.11.2018
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1662455
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren