IT Consultant theGuard! (m/w)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben
• Eigenverantwortliche Analyse und Bereinigung des Produktivsystems tG! SD
• Definition und Implementierung von Standard-Incident-Workflows
• Definition und Implementierung von Standard-Problem & Change Workflows
• Installation und Implementierung Testsystem tG!

Ihr Profil
• Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrung in theGuard!
• Erfahrung in der Erstellung von Pflichtenheften
• Hohes Maß an Ergebnis- und Lösungsorientierung
• Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lina Manthey gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lina Manthey


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2018
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
25.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1603951
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren