Beschreibung
Für unseren Kunden in Montabaur suchen wir einen Social Media Support Agent (m/w).Aufgaben:
- Bearbeitung von kommunikativ herausfordernden Kundenanliegen (herausfordernd sowohl einen kreativen wie auch deeskalierenden Schreibstil betreffend);
- weitere Backoffice-Tätigkeiten, z.B. Unterstützung bei Auswertungen, Erstellung & Anpassung von Arbeitsanweisungen, Koordination verschiedener Aufgaben mit den Team-Schnittstellen
- Sie finden auf Kundenanfragen individuelle und charmante Antworten, die dem Kunden weiterhelfen.
- Sie sind verantwortlich für die Einhaltung unserer Qualitätsanprüche bei der Beantwortung von Kundenanfragen und sorgen dafür, dass Kunden ein tolles Service-Erlebnis erfahren.
KnowHow:
- Efahrung im Kundendienst wünschenswert
- Englisch in Schrift wünschenswert
- Grundkenntnisse Social Media (Plattformen) wünschenswert
- Gute Kenntnisse MS Office wünschenswert
Keyskills:
- Erstklassiger, fehlerfreier deutscher Kommunikationsskill (Muttersprachen-Niveau)
- Teamfähig
- ruhig in Stresssituationen
Start: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: Montabaur
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Projekt: #3357
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Festanstellung angestrebt (attraktive Konditionen).
Haben Sie Zeit und Interesse an unserem Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Marina Makridina
Recruiting Manager
_______________________
Hier finden Sie unsere Projektangebote:
http://www.constaff.com/projektangebote
_______________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com