z/OS Admin (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Köln eine/n
z/OS-Admin (m/w/d)

Die Aufgaben wären:
Aufbau einer Test Umgebung, Deployen von Packages
Betrieb und Weiterentwicklung der z/OS Plattform inkl. der Middleware IMS und CICS
Administration, Konfiguration und Monitoring der Systemlandschaft
Mitarbeit in Projekten, insbesondere mit Bezug zur z/OS Plattform, sowie bei der Modernisierung unserer Mainframe-Umgebung
Unterstützung der Fachbereich bei der Fehleranalyse und Lösungsfindung

Die Aufgabe wird erst mal bis Jahresende beauftragt aber eine Verlängerung ist möglich.
Der Einsatzort wäre Köln vor Ort. Es kann aber auch nach Einarbeitung über einen remote Anteil geredet werden.
Der Umfang ist zum Start mit 3-5 tagen angegeben.

Sollten sie sich angesprochen fühlen, senden sie uns bitte ihr CV als Worddokument.
Vielen Dank

Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ITB-Professionell
Eingestellt
25.08.2021
Ansprechpartner:
Norman Meissner
Projekt-ID:
2192101
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren