Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten (IDP).Spezialist IDP
Zielsetzung der Aufgaben:
• Überwachung der Hotline-Wartefelder und NonPhone-Bestände sowie der Agentenstatus aller relevanten Bereiche und/oder Planung des Einsatzes der internen Mitarbeiter, „Schichtplanung“, je nach Zuweisung. Selbständiges Einleiten von Maßnahmen bei Notwendigkeit, im Sinne der KPI-Ziele, Bedienung gängiger Callcenter Steuerungssyteme, eWFM, Genesys
• Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen, Bedienung der Abteilungs-Hotline(s), Pflege des/der Funktionspostfach/fächer
• Erstellung und Versand von Berichten: Regelreportings und AD Hoc- Berichte nach Vorgabe, Datenüberprüfung.
• Entlastung und Unterstützung des Managements bei der Planung und Durchführung von Projektaufgaben.
Gewünschte Erfahrung:
Attention to Detail
Resource Management
Negotiating skills
Interpersonal rapport
English
Microsoft PowerPoint
Problem Resolution
Teamwork
Microsoft Excel
Dauer: 12 Monate (Arbeitnehmerüberlassung)
Standort: Hamburg
Start: ab sofort
Contact name: Frau Teddy Devletyan
www.kommlink.de