Beschreibung
Windows Server Administrator (m/w) - 29559/FMIhre Aufgaben:
Administration und Pflege der eingesetzten Windows Server (Windows 2008, Windows 2012)
Gewährleistung eines reibungslosen IT-Betriebs
Betreuung der Windows 7 Clients und der MS Office 2013 Produkte
Erstellung der Gruppenrichtlinien über Active Directory
Fehleranalyse und -beseitigung im laufenden Betrieb
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen (gerne Berufseinsteiger)
Praxiserfahrungen in der Administration einer Windows-Serverumgebung
Gute Windows Kenntnisse (Windows 7, 2008 und 2012 Server)
administrative Erfahrung mit den dazugehörigen Services (AD, DNS, File, Print, Cluster, SQL)
Konfiguration und Betrieb einer virtuellen Server Umgebung (VMWare)
Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Know How im Bereich von Storage Systemen
ITIL Foundation inkl. Erfahrung mit Trouble Ticket Systemen
Umfeld:
Windows 7, Windows XP, Windows 2008, Windows 2012, MS Exchange 2010, Active Directory, MS Office
Start: sofort/n. absprache
Dauer: Dezember 2014+
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29559/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Bendiks
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.