Beschreibung
Im Auftrag eines renommierten Kunden am Standort München suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Mitarbeiter für die Windows Client Administration (w/m)
Ihre Aufgaben:
• 2nd Level Support
• Annahme, Analyse und Klassifizierung von Hard- und Softwarestörungen
• Fehlersuche und Störungsbehebung an PCs, Software Applikationen und Peripheriegeräte
• Remote Aufschaltung auf Kundenrechner.
• Installation von Software in einer Windows Client Domäne
• Benutzerverwaltung im Active Directory
• Betreuung der BlackBerry Systemumgebung
• Betreuung des Systems zur
Festplattenverschlüsselung (Services, Betrieb, Datenbanken)
• Administration und Pflege des Tickersystems
Ihr Profil:
• Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
• Windows - Zertifizierung von Vorteil z.b MCSE, MCITP
• Erfahrung im Anwender Support
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen (XP & Win 7)
• Gute bis sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte MS Office Version
• Kenntnisse in der Userverwaltung in Active Directory (AD)
• Kenntnisse im Umgang mit Remote Tools
• Kenntnisse im Bereich ITIL Prozessen von Vorteil
• Hohe Service- und Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihr Profil an mit der Betreffzeile „IT Support (w/m), Standort München".
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer gerne zur Verfügung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Torsten Shaar
HR Consultant
ganss personal GmbH
http://www.gansspersonal.de