Beschreibung
Windows Admin mit Nagios (Monitoring) , Ticketsystemen (z.B. LanDesk, Remedy,..) , Erfahrung im 1st und 2nd Level SupportID
5459
Einsatzort
0 noch offen, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
24 Monate
Beschreibung
zur weiteren Unterstützung des bestehen Teams suchen wir derzeit “mehrere
Junior Berater (Freelancer)” mit Kenntnissen in Windows 2003 oder 2008.
Aufgabe: Supporttätigkeiten in einer komplexen Umgebung
Einarbeitung erfolgt beim Kunden vor Ort
Wünschenswert: – Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration – Windows Server Kenntnisse – Netzwerkkenntnisse – Nagios (Monitoring) – Ticketsystemen (z.B. LanDesk, Remedy,..) – Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Start: nach Absprache, gerne ab sofort
Laufzeit: 3 Monate + Option (Gesamtlaufzeit ca. 2 – 3 Jahre)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an