Beschreibung
Für unseren Kunden in Wiesbaden suchen wir Unterstützung für folgendes Projekt:Aufgabenbereich:
• Fehleranalyse und Fehlerbehebung
• Pflege und Erstellen von Dokumentationen
• 2nd und 3rd Level Support
• Optimierung, Weiterentwicklung und Wartung der Windows Arbeitsplätze
• Betrieb und Betreuung der Windows Arbeitsplätze
• Sicherstellung der Verfügbarkeit von effizienter Windowsarbeitsplätze
• Beratung Interner
• Incident-, Problem-, und Change-Bearbeitung im Ticket-System
• Evaluierung, Bewertung neuer Technologien und Konzeption von Einsatzszenarien
Anforderungen:
• Client/Server, Active Directory und TCP/IP Netzwerke
• Konzeptions- und Analysenstärke
• Erfahrung mit Troubleshooting und Ticketsystemen
• ITIL-Kenntnisse
• Sicheres Auftreten und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
Standort: Wiesbaden
Start: asap
Laufzeit: 4-6 Monate
Arbeitszeit: 40 Std. Woche
Falls Ihrerseits Interessebesteht oder Sie noch Fragen haben, würden wir Sie bitten Kontakt mit uns aufzunehmen.
MyWork IT GmbH
Niederurseler Allee 8-10
65760 Eschborn