Beschreibung
Das ist die Chance für deine Karriere! Du willst dich weiterentwickeln? Und suchst einen Arbeitgeber, der deine Stärken optimal einsetzt? Dann suchen wir dich! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist das Competence Center toptecs der top itservices AG. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister beraten wir Unternehmen individuell bei der Lösung ihrer Personalanforderungen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Als Arbeitgeber innerhalb eines hoch dynamischen Wachstumsmarktes bieten wir dir transparente Karrierechancen, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nimm deine Karriere in die Hand.Deine Aufgaben• Organisation eines reibungslosen Ablaufs von Bewerbertagen für Servicetechniker in Zusammenarbeit mit unserem Kunden
• Beaufsichtigung der Teilnehmer des Bewerbertages bei der Montage eines Werkstückes
• Unterstützung von organisatorischen und administrativen Aufgaben (Erstellung von Werkzeuglisten, Verteilung von persönlicher Schutzausrüstung)
• Unterstützung bei der Durchführung des Onboarding Prozesses der ServicetechnikerWas du mitbringen solltest
• Du absolvierst aktuell ein technisches Studium (Maschinenbau oder vergleichbar) oder bist Student einer alternativen Studienrichtung und hast keine Scheu vor technischen Themen
• Im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten bist du fit
• Für den Kontakt zu internationalen Bewerbern bringst du gute Englischkenntnisse mit
• Du hast keine Scheu davor, mit verschiedenen Ansprechpartnern zu kommunizieren
• Du bist zwischen 15 und 20 Stunden / Woche für deine neue Aufgabe verfügbar, idealerweise immer MontagsBewerben
Erkennst du dich wieder? Dann sende deine Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet dir Frau Alessa Schumacher gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von dir zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Alessa Schumacher
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/