Beschreibung
VIP-Supporter (m/w) with Languages DeutschWesthouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
VIP-Supporter (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 112666
Einsatzort: Düsseldorf
Starttermin: 17.12.2018/Jan 2019
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 1 Jahr plus Verlängerungsoption
Sprachen: Deutsch
Ihre Qualifikationen
- Erfahrung im VIP-Support
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte/Windows Office
- Erfahrung im Bereich mobile Endgeräte
- Sicheres Auftreten
- Deutschkenntnisse auf hohem Niveau
- Hohe Serviceorientierung und Spaß am Kontakt zu unterschiedlichen internen Kunden
Ihre Aufgaben
- Telefon- und Vor-Ort-Support für VIP Kunden
- Fehlerdiagnose in den Bereichen: Windows 7, MS Office 2013, Active Directory, Terminal Server
- Hardware Support z.B. Reparatur von Rechnern
- Support von mobilen Endgeräten wie iPhone und BlackBerry
- Durchführung von Softwareinstallationen
- Kompetente und selbstständige Problem- bzw. Fehleranalyse der eingegangenen Anfragen
- Ticket Nachverfolgung
- Call Dokumentation in einem Ticketsystem
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.