Beschreibung
VIP Support (m/w) / Kennziffer - 27972Für die folgende Kundenanforderungen benötigen wir einen IT-Techniker 2nd-Level Support.
Aufgaben:
VIP Support:
Die VIP-User kommen aus der Lotus Notes Welt und benötigen Unterstützung, um den Umgang mit den Microsoft-Produkten zu erlernen.
IT Support des Executive Level (Vorstand, Geschäftsführung)
MS Windows Client Support im Rahmen der Einführung von MS Office 2013 (Outlook, Word, Excel, Project, Visio, OneNote, Skype for Business, OneDrive)
Geräteaustausch / Verkabelung
Kenntnisse und Fähigkeiten:
Sehr gutes, sicheres und gepflegtes Kundenauftreten
Gute Englischkenntnisse
Erfahrung im 2nd-Level Client Support
Erfahrung im Support von Personen aus dem Executive Level (Vorstand, Geschäftsführung)
Zudem sind sehr gute kommunikative Skills (deutsch und englisch) und hervorragendes Kundenauftreten dringend benötigte Eigenschaften
Hinweis:
Um Ihnen den Einstieg in die gestellten Aufgaben zu erleichtern, sind 2 - 3 Tage Einarbeitung geplant.
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.