Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen IT-Supporter:Rolle im Projekt: VIP Support Senior
Leistungsumfang: VIP Support
Aufgaben:
• Unterstützung unserer externen Kunden auf politischer Ebene
• Qualifizierte, diplomatische Aufnahme von IT Störungen
• VIP Support im Field Service & Remote
• Dokumentation der Aktivitäten im Trouble-Ticket-System
• Qualifizierte Weiterleitung der Störungsmeldung an nachgelagerte Supportlevel oder Hersteller
• Koordinieren der Aktivitäten von Kunden/Kollegen im Rahmen der Störungsbehebung
• Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit von VIPs
Profilanforderung (allgemein):
• IT-Kenntnisse im Client- & Mobiledevice Umfeld
• fünf oder mehr Jahre Berufserfahrung in sensiblem Supportumfeld
Profilanforderung (im Detail):
- technische Kenntnisse im Client Umfeld
- Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
- Mobile Endgeräte
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- lösungsorientiertes Handeln
- WICHTIG: mündliche und schriftliche Vermittlung von technischen Informationen an nicht-technisch versiertes Publikum
- Flexibler Umgang mit sich ändernden Situationen und Anforderungen
- WICHTIG: Moderation, Teamsteuerung und Konfliktmanagement
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- WICHTIG: Sachlich überzeugen und verhandeln
- WICHTIG: seriöses Erscheinungsbild
Besondere Hinweise:
- Service auf Abruf (7*24) im wöchentlichen Wechsel
- ggf. Reisetätigkeit / Reisebereitschaft erforderlich
- Remotearbeit punktuell möglich, wenn gewährleistet wird, dass man innerhalb von 60Min. beim Kunden ist
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung