Vendor Manager (Procurement) (m/w/d)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Vendor Manager (Procurement) (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Leitung der IT-Umsetzung eines Projekts für die Beschaffung und das Management von Drittanbietern (TPRM)
  • Implementierung eines völlig neuen Portfolios von Beschaffungssystemen (Procure to Pay, Travel and Expense, TPRM)
  • Abkopplung der Beschaffungstechnologie-Dienstleistungen vom derzeitigen Anbieter
  • Management aller Aspekte der Implementierung des neuen Systems (Auswahl der Lösung, Interaktion mit dem Anbieter im Hinblick auf die Systemkonfiguration und -anpassung, Systemintegration, Datenmigration, Tests)
  • Funktion als zentraler Ansprechpartner für die ausgewählten IT-Software-Anbieter in Bezug auf die Implementierung und die Aspekte der Anbietersteuerung
  • Unterstützung des Aufbaus eines neuen IT-Teams für die Beschaffungslösungen der Bank und die reibungslose Übergabe der Projektaktivitäten an dieses BAU-Team
  • Interaktion mit dem Programmmanagement und den PMO-Teams in Bezug auf Projektplanung, Statusaktualisierungen, Risiko- und Problemüberprüfungen


Meine Qualifikation
  • Profunde Erfahrung in der Durchführung von großen/komplexen IT-Projekten
  • Fachkenntnisse in spezifischen Bereichen wie Procure to Pay, Travel and Expense, TPRM
  • Erfahrung im Umgang mit Softwareanbietern (einschließlich Definition von SLAs, KPIs, IT-Outsourcing-Governance-Standards)
  • Gutes Verständnis von Cloud-Infrastruktur und Cloud-Technologien sowie SaaS-Lösungen
  • Idealerweise Erfahrung in Implementierungsprojekten von SAP Ariba und / oder Concur und / oder TPRM-Lösungen wie Process Unity
  • Englisch


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Längerfristig geplante Laufzeit
  • Remote möglich



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Jakob Frueh

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
31.07.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2174819
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren