Beschreibung
für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)IT-Service Desk Analyst
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3 Monate / Ort: Bayern, 5 Tage pro Woche insgesamt, 3 Tage vor Ort, 2 Tage remote / Projekt-ID: 4355
Unser Kunde ist eine wachsende, internationale und exklusive Fashion Company mit jahrzehntelanger Tradition. Als IT-Service Desk Analyst sind Sie in einem kleinen Team für das Incident Mangement im 1st Level verantwortlich. Sie bearbeiten Service Anfragen, stellen den Anwendungssupport sicher und führen rasch Lösungen herbei.
Ihre Aufgaben:
o Incident Management im 1st Level via Telefon, E-Mail, Videochat, Remote Desktop
o Sicherstellung des Supports für diverse Anwendungen, z. B. Standard Software und eigenentwickelte Applikationen
o Bearbeitung von Incidents und Service Anfragen
o Herbeiführung von Lösungen sowie Sicherstellung der Einhaltung von SLAs
o Eskalationsmanagement
o Erstellung von Berichten und Anwenderdokumentationen
Ihr Profil:
o Mehrjährige relevante Erfahrung im IT-Service Desk
o Erfahrung mit Ticket und Service Management Systemen
o Nachweislich Expertise aus vergleichbaren Projekten im Umfeld IT-Service Desk
o Aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer mit souveränem Auftreten
o Lösungsorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative und einem freundlichen Wesen
o Starke Kunden- und Serviceorientierung
o Hands-On Mentalität und viel Eigeninitiative
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Teamleitung Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com