Beschreibung
User Helpdesk Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w) - 28293/FMSie wollen Teil eines dynamischen und dienstleistungsorientierten Teams werden? Sie suchen eine Herausforderung im technischen Support und möchten Ihr IT Know-How in ein innovatives Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
Sie sind erster Ansprechpartner für die Anwender bei allen Fragen rund um die IT
Die Störungen werden von Ihnen im Ticketsystem des Kunden erfasst
Sie sind verantwortlich für die Fehleranalyse und -beseitigung im Windows-/MS-Office Umfeld (Windows XP/7, MS Office 2010)
Die Anwender werden von Ihnen bei der Problembeseitigung unterstützt (telefonisch, remote)
Alle Tätigkeiten werden von Ihnen in den Systemen des Kunden dokumentiert
Was Sie mitbringen sollten:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im Telefonsupport (User Helpdesk / Service Desk / Technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute Windows- und MS-Office Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Spaß an der telefonischen Anwenderbetreuung, eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Eine hohe Kundenorientierung und Bereitschaft zum Schichtbetrieb
Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Sie finden Ihr Profil in den Anforderungen wieder und haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28293/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.