Beschreibung
User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 25487Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im 1st-Level Support
Störungsannahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen
Dokumentation und Weiterleitung von Störungen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse von Win XP und Windows 7
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Lotus Notes und Ticketsystemen
Bereitschaft zur Schichtarbeit 07:00 - 21:00 Uhr
Start: sofort/n. Absprache
Dauer: 31.08.2012 ++
Einsatzort: Ratingen
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 25487.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.