User Help Desk (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

CLEVERITS ist seit 2002 spezialisiert im Bereich Systems Management.

Unsere Kunden gehören zu den DAX 100 Konzernen sowie KMU. Mit dem Sitz in München im MTZ (Münchner Technologie Zentrum) agieren wir auf Bundesebene betreuen große Konzerne und besetzten IT Projekte mit unseren Mitarbeitern
.
Unsere Personalentwicklung zielt auf die Schulung und permanente Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter um den Wandelnden IT Disziplinen gerecht zu werden.

Stellenbeschreibung:

User Help Desk (m/w) in Festeinstellung
Start: 15.Juni 2011

Einsatzort: Bayern



Aufgaben

• Aufnahme von Calls und weiterleiten bzw. Lösen der Probleme im Microsoft Umfeld.
• 1st Level Support & telefonische Kundenbetreuung.
• Bearbeitung der eingehenden Emails und Erfassung der Tickets in Remedy.
• Dokumentation der Fehlerbehebung.

Anforderungen

• Sie besitzen eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. F
• Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann etc.) oder bringen vergleichbare Erfahrung mit (auch Berufseinsteiger).
• Erfahrung im Helpdesk- oder Telefonsupport und mit Ticketing-Tools.
• Reisebereitschaft
• Selbständige Arbeitsweise
• Gute Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und Microsoft Office-Pakete
• Idealerweise die Qualifikation zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST)
• Installation, Austausch und Reparatur von Hardware

Nice to Have

• Erfahrung im Bereich Softwaremangement
• Groupware / Sharepoint Erfahrung

Unser Angebot

• Arbeit in einem hoch motivierten und innovativen Team.
• Modernste Technologien, Methoden und Lösungen.
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
• Freiraum für Kreativität.
• Weiterbildung und individuelle Förderung.
• Moderne und attraktive Arbeitsumgebung.


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (elektronisch) mit Lebenslauf, Foto, Gehaltswunsch und Angabe Ihrer Verfügbarkeit an

CLEVERITS

Mitglied im MTZ (Münchner Technologie Zentrum)
Agnes-Pöckels-Bogen 1
D-80992 München

Ansprechperson:
Moses Frank
Tel.: –

http://www.cleverits.com


Wir freuen uns auf Sie!
Start
06.2011
Von
CLEVERITS Competence Center & Systemhaus
Eingestellt
01.06.2011
Ansprechpartner:
Saiyed Shah
Projekt-ID:
213878
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren