Unterstützung Service Delivery -/ Service Level Manager (m/w) - Luft- und Raumfahrt (18S-77990)

Frankfurt aM  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Nach Ende des Rollouts eines Arbeitsplatzmodelles bei LH-Kunden:
- Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
- Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
- Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
- Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
- Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
- Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
- Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen

Anforderung:
Branchenkenntnisse: Lufthansa + Infrastruktur-Know-How

Notwendig:
ITIL V2/V3 - Zertifizierung;
Gutes (IT)technisches Grundverständnis
3 Jahre Berufserfahrung
Englischkenntnisse

Wünschenswert:
Tools: SCOUT , Matrix42/Empirum (vorteilhaft)

Beginn: 01.12.2014
Dauer: 31.12.2015
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
12.2014
Dauer
13 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.10.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
793272
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren