Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell benötigt unser Kunde Unterstützung im nachfolgenden Umfeld:
Aufgaben:
Allgemeine Büroorganisation:
• Bearbeiten von Emails
• Postbearbeitung
• telefonische und schriftliche Korrespondenz
• Kostenstellenkarte verwalten
• Materialbestellung
Zeit- und Terminmanagement für die Geschäftsführer, Teamleiter, Gruppenleiter:
• Absprache und Koordination von Terminen
• Pflege der Terminkalender
• Besprechungsräume verwalten
Allgemeines Zeitmanagement:
• Zeitwirtschaft/SAP, manuelle Einträge: Sonderurlaub, Krankheit, Fehlerprotokoll bereinigen, etc)
• Geschäftsreisen: Reisevorbereitung (Terminabstimmung, Flug/Bahn/Hotel etc. buchen, Reisekostenabrechnung in SAP erstellen)
• Organisation von Konferenzbesuchen und Weiterbildung (Seminare, Workshops, Tagungen)
• Terminabstimmung für BR-Sitzung, Info-Veranstaltung gesamt Data und Raumbuchung dafür
• Mitarbeit in Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Terminabstimmung, Raumbuchung etc.
Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen:
• Terminvereinbarung
• Anmeldung/Abholung am Empfang, Gästebewirtung
Beginn: 22.03.2016 | Dauer: 29.04.2016 | Einsatzort: Düsseldorf
Bemerkungen:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz incl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Vielen Dank und beste Grüße
Herr Luan Jusufi