Beschreibung
Aufgabe:- Professionelle telefonische Betreuung der Kunden
- Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von Tickets aus dem 1st-Level
- Qualifizierte Aufnahme, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von VIP Tickets
- Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
Anforderung:
- Projekterfahrung von min. 3 Jahren im Bereich Hotline
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
- Aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
- Schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches Denken
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes)
- Gute Allgemeinbildung
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches Auftreten
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Beginn: 01.06.2015
Dauer: 31.12.2015 langfristige Option auf Verlängerung
Branche: Bank/Finanzen