Unterstützung (m/w) technischer Support für Kundensysteme

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

duragIS sucht für seinen Kunden in Nordrhein Westfalen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w) im technischen Support für Kundensysteme.

- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- Bearbeitung von Anfragen über Telefon, Email und Helpdesk-System
- Konfiguration und Datenbestandspflege der Anwendungen beim Kunden über einen Remotezugang (ggf. auch vor Ort)
- Fehlersuche und Behebung bzgl. des Datenaustausches in Zusammenarbeit mit der Anwendungsentwicklung - abgeschlossenes Studium oder
- abgeschlossene Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich
- fundierte EDV-Kenntnisse
- Basiswissen in SAP FI wäre wünschenswert
- freundliches, kundenorientiertes Auftreten am Telefon und vor Ort
- ausgeprägte Servicementalität
- Teamplayer
- sehr gute Deutsch- Kenntnisse
- Englisch- Kenntnisse
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
10/2010
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
17.08.2010
Ansprechpartner:
Joachim Kr?mker
Projekt-ID:
164585
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren