Beschreibung
duragIS sucht für seinen Kunden in Nordrhein Westfalen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w) im technischen Support für Kundensysteme.- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- Bearbeitung von Anfragen über Telefon, Email und Helpdesk-System
- Konfiguration und Datenbestandspflege der Anwendungen beim Kunden über einen Remotezugang (ggf. auch vor Ort)
- Fehlersuche und Behebung bzgl. des Datenaustausches in Zusammenarbeit mit der Anwendungsentwicklung - abgeschlossenes Studium oder
- abgeschlossene Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich
- fundierte EDV-Kenntnisse
- Basiswissen in SAP FI wäre wünschenswert
- freundliches, kundenorientiertes Auftreten am Telefon und vor Ort
- ausgeprägte Servicementalität
- Teamplayer
- sehr gute Deutsch- Kenntnisse
- Englisch- Kenntnisse
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen