Beschreibung
Task:- Steuerung der Incident Bearbeitung
- Koordination der Bearbeitung von Incidents beim Service Desk eines rumänischen Nearshore Partners, Dienstleitern des Endkunden, die die Applikationen entwickeln, Diensteverantwortlichen beim Endkunden, den internen Applikationsinfrastrukturexperten, dem Subunternehmer, der die technische Infrastruktur (Cloud) bereitstellt
- Bearbeitung von komplexen Incidents (Langläufern, Eskalationen, Severity 1 Fällen?)
- Dokumentation von Lösungen für den Service Desk
Requirements (Must have):
- ITIL, Incident Management, Problem Management Prozesse
- SLA, SLO
- offene, nachhaltige Kommunikation
- Zuverlässigkeit
- Deutsch & Englische Sprachkenntnisse
Nice to have:
- Test von Webservices und Infrastrukturen
- Grundkenntnisse Security
- Grundkenntnisse Routing
- Grundkenntnisse Schnittstellen, Schnittstellenverträge
- technische Infrastruktur: Cloud, VM, Linux / CentOS, Oracle, LDAP, Apache Tomcat, F5 BigIP Loadbalancer
Beginn: asap
Dauer: 12 Monate
Branche: Automotive