Beschreibung
Für unseren zentralen UHD suchen wir per sofort Verstärkung.Inhouse Support 1st Level und telefonische Betreuung der IT-Systeme
(u. a. MS Windows 7/10, MS Office , Outlook, Netzwerke, Windows-Domäne, iOS-Geräte und allg. Hardware).
Zu den Aufgaben gehören u. a.:
- Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort am Arbeitsplatz der Anwender
- Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an den 2nd/3rd Level Support
- Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
- Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender
- Dokumentation von Problemlösungen im UHD-Tool
Anforderungen:
- freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Hotline- / Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- möglichst abgeschlossene IT-Ausbildung
- Zertifizierungen (min. Microsoft Certified Professional)
- Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
- eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihr Profil (im Wordformat) mit Angabe des Stunden- oder Tagessatzes (all in) für den Standort Frankfurt am Main.
Sabine Kress
Human Solutions GmbH
Fon:
Email: