Beschreibung
Aufgabe:- Fachliche Führung des Netzbetriebszentrums unseres Outsourcing Grosskunden.
- Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partnerschaft mit dem strategischen Kunden
- End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanagement
- Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangaement
- Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden
- Interface zum Engineeringteam
- Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
- Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
- Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden
Anforderung:
- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit und im Service Operation Management
- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt
- Erfahrungen mit Outsourcing
- Problemlöser-Mentalität
- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen
- In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommunikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels
- Deutsch auf Muttersprachenlevel, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beginn: 01.07.2015
Dauer: 31.12.2015
Branche: Telekommunikation