Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als IT-Service-Manager unterstützen Sie den Delivery Manager und koordinieren das lokale Team vor Ort. Dabei übernehmen Sie Problemlösungen, beseitigen Fehler oder Störungen und fungieren als Ansprechpartner für IT-Fragen.
Ihre Aufgaben
Bearbeiten von Request-, Incident- und Change-Tickets im 2nd Level Support
Erstellung von Auswertungen, Reports, Dokumentationen und Prozessen
Schnittstelle und Ansprechpartner bei IT-Problemen (Hardware/Software Troubleshooting, Infrastruktur, Projekte und Mobile Devices)
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung und Kenntnisse im Projekt Management
Idealerweise Erfahrung im Führen von Teams
Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (Client-Hardware und -Software, Netzwerk)
Kenntnisse im Bereich Windows 10 und der MS Office/365 Palette
Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
ITIL Kenntnisse (wünschenswert)
Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (Niveau B2)
Rahmenparameter:
Einsatzort: Berlin
Auslastung: Vollzeit
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Führerschein B (wünschenswert)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract