Beschreibung
Der Bereich Corporate Services/Facility Management unseres Kundes ist in den nächsten Wochen mit einigen Umzügen befaßt. Daher benötigen wir Unterstützung für die Vorbereitung und Planung dieser Umzüge sowie für das laufende Tagesgeschäft.
Unterstützung Corporate Services
Aufgaben:
- Allgemeine, laufende administrative Aufgaben im Bereich Corporate Services/Facility Management;
- Ausschreibungen und Bestellungen für Facility (z.B. Möbel) vorbereiten;
- Warenlieferungen annehmen, kontrollieren, prüfen;
- Rechnungskontrolle;
- Handwerkersteuerung;
- Ausweis- und Schlüsselplan erstellen und überwachen;
- Unterstützung bei der Umzugsplanung und -vorbereitung;
- Schnittstelle zu allen Fachbereichen in Bezug auf organisatorische Belange;
- Priorisierung relevanter Informationen;
Qualifikationen:
- Langjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeit, idealerweise im Bereich Corporate Services/Faciltiy Management;
- Überzeugende Persönlichkeit mit kommunikativer Stärke, hohem Maß an Selbstständigkeit und Organisationsstärke;
- Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit;
- Hohe Integrität und Zuverlässigkeit;
- Sehr gute Kenntnisse aller MS Office-Produkte, insbesondere Powerpoint;
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten;
- Hands-on Mentalität;
- Kenntnisse in VISIO wünschenswert;
Start: 27.08.2012
Dauer: Bis zum 31.10.2012 mit Option auf Verlängerung
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.