Unterstützung zur Wartung und Pflege des common Business Subscriber Interface - Telko ( West 1S-61734)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Zur Wartung und Pflege des common Business Subscriber Interface (cBSI) TMD, TMNL und TMA wird Unterstützung benötigt.

- IncidentManagement im Rahmen der SupportGroup Partner Billing
- Fachliche Anfragen der Fachseite und Wholesale Partnern bearbeiten
- Support bei Inbetriebnahmen und Updates
- Planung und Durchführung von Massendatenverarbeitung
- Überprüfung der vollständigen und korrekten Verarbeitung der transaktionen zu den Wholesale Partnern.
- Second level support

Anforderung:
UNIX (andere) ++
Sun / Solaris ++
Oracle +
C++ ++
JavaScript +
Billing +
CRM +
Telecommunication ++
Deutsch fließend
Englisch fließend
ServiceCenter Cosima (oder vergleichbares TroubleTicket Tool)

Beginn: 01.08.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko
Start
08.2011
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.07.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
221830
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren