Beschreibung
Aufgabe:Supportunterstützung und Ticketbearbeitung von technischen Problemen für die genannten Qualifikationen und Fachkenntnisse
Vorbereitung, Hilfestellung und Begleitung bei Anwendertests
Aufnahme und Umsetzung von Anwenderrückmeldungen
Fehleranalyse im Clientumfeld und ggf. Kontaktaufnahme mit Servicepartnern und
Herstellern bei technischen Problemen
Erstellung von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
Troubleshooting in Bezug auf die genannten Qualifikationen und Fachkenntnisse
Teilnahme an Projektsitzungen und technische Beratung in Bezug auf die genannten
Qualifikationen und Fachkenntnisse
Durchführung von Maßnahmen zur Konfliktbeseitigung
Anforderung:
MCSE 2003 must have
Microsoft Server 2003 (Expertenwissen)
Microsoft Server 2008 (Expertenwissen)
Active Directory (Expertenwissen)
Windows Betriebssysteme speziell XP, Vista und Windows 7 (fundiertes Fachwissen,
Referenzprojekt)
TCP/IP inkl. aller zugehörigen Komponenten und Optionen (z.B. DHCP, DNS, WINS,
TFTP (Expertenwissen)
Microsoft-Office-Professional-Palette, inkl. Outlook (fundiertes Fachwissen)
Erstellung und Anpassung von ADM-Vorlagen (Expertenwissen)
Erstellung, Anpassung und Support von Gruppenrichtlinien (Expertenwissen)
Beginn: 01.05.2011
Dauer: 12 Monate + Option
Branche: Öffentlicher Dienst