Beschreibung
Aufgabe:- Sie leisten telefonischen und on-site Support für die mehreren hundert User des Kunden bei der Einführung von Microsoft Office 2010 (Migration von 2007)
- spezielle Aufgaben werden im Bereich Access und der VBA-Entwicklung erwartet
- für die Anwender aus allen Hierarchiestufen haben Sie ein offenes Ohr und versuchen ihnen praktische Lösungswege für deren Aufgabenstellungen aufzuzeigen
- des Weiteren nutzen Sie Ihren externen Blick, um der IT Leitung mögliche Verbesserungs- oder Anpassungsvorschläge zu unterbreiten
Anforderung:
- Sie verfügen über eine IT-fachliche Ausbildung und können praktische Erfahrungen im Office-Support aufweisen
- sie beherrschen Microsoft Office 2010 auf der Client-Seite
- des Weiteren verfügen Sie über Knowhow in MS Access 2010 und der VBA Entwicklung
- persönlich zeichnet Sie Einfühlungsvermögen und das "Händchen" für User mit unterschiedlichem Erfahrungshintergrund aus
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
Beginn: 01.03.2011
Dauer: mehrere Monate
Branche: Industrie