Beschreibung
Aufgabe:- Fehleranalyse und -korrektur SAP HCM System für die genannten Module
- Dokumentation der Lösung
- Abstimmung mit dem HR Fachbereich zur Identifikation der Fehler
- Abstimmung miteinem externen Dienstleister zur Übergabe von PY/PT Fehlern
- Abstimmung mit dem 2nd Level Supportim internen Application Management
- Abstimmung mit dem Bereich SAP Basis
- Bedienung des HP Ticket Tool zur Bearbeitung von Support Tickets
- Bedienung desBMC Remedy basierten Tools zur Erstellung von Change Requests
- Bedienung von SAP CHARM zum Transport des Customizing in die Zielsysteme
Anforderung:
- Erfahung mit den Modulen PA, OM, eREC, Portal und Authorizations
- Erfahrung im 3rd Level Support
Umgebung/Sonstiges:
- Es handelt sich um ein Part-Time Projekt mit ca. 10 Tagen pro Monat
Beginn: 01.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Branche: IT/Beratung