Unterstützung CRM - Backend - System - Telko ( West 1S-56104)

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Erstellen von Testfällen, Durchführen von Tests, Analysieren von eingestellten Fehlermeldungen, Durchführung von Retests nach Fehlerbeseitigung, Bereitstellung von Testdaten in einem besonders komplexen CRM - Umfeld

Systemtest und Verbundstest eines CRM - Systems in einem besonders komplexen Umfeld. Die Tests beziehen sich auf ein Backend-System, das über SOAService-Anbindung zu testen ist. Weiterhin sind Fileimport - Prozesse und User - Interfaces zu testen.

Anforderung:
Unix (others) +++
Oracle +++
SQL +++
XML +++
TCI/IP ++
sonstige (siehe Erläuterung) +++
CRM +++
Portals ++
Telecommunication +++
Customer Care +++
Quality +++
Test eines BackendSystems über SOA-Service-Calls; Erstellen und Durchführen von Testfällen, Analysieren von durch Fachseiten oder Partnersysteme eingestellten Fehlerfällen, Vorbereitung von Testdaten,


Deutsch +++
Englisch ++

Umgebung/Sonstiges:
weitere Einsatzorte: Bonn und Aachen

Beginn: 15.05.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Telko
Start
05.2010
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
11.05.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
150972
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren