Beschreibung
Aufgabe:- Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeitern
- Operative Sicherung und strategische Weiterentwicklung des Tagesgeschäftes innerhalb der vertraglich vereinbarten Zielkennziffern (Servicelevel, Erreich-barkeit, Produktivität, Prozessqualität)
- Operative Unterstützung der Mitarbeiter/innen in der Kundenkommunikation (Supervisor)
- Sicherung und Weiterentwicklung der zugewiesenen Sonderaufgaben
Anforderung:
- Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation.
- Sie bringen einschlägige Erfahrung in der Führung eines größeren Teams (15-20 Personen) mit.
- Sie verfügen über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und über gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Microsoft Excel, Word und Outlook.
- Sie haben eine ausgeprägte Kosten-Nutzen-Orientierung, die darüber hinaus noch im Einklang mit ihrem Qualitätsbewusstsein und ihrer Serviceorientierung steht.
Beginn: asap
Dauer: unbefristet
Branche: Energie/Rohstoffe