Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen UHD Supporter (m/w/d) Projekt Nr. 1524Start: asap
Auslastung: VZ
Einsatzort: Frankfurt, 1 Tag pro Woche Remote
Laufzeit: ++
Aufgaben:
- 1st & 2nd Level Support
- Netzwerk/VPN/Drucker Probleme lösen
- Office 365 Probleme beheben
- Administrative Arbeiten im Ticketsystem
- Erfahrung in den gängigen Ticketsystemen (ServiceNow etc.)
- Computer einrichten, Updates aufspielen, Verkabelungen und Switches durchführen
- Telefonsupport
- Betreuung von ca. 400 Usern
Haben Sie freie Kapazitäten und können unseren Kunden unterstützen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen an :
• Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Ihr Stundensatz
• Ihr aktuelles Profil (idealerweise im pdf Format)
• Ihre Einschätzung zu den geforderten Anforderungen
Wir bearbeiten alle Rückmeldungen und geben immer unser Bestes, uns bei allen Kandidaten (m/w/d) zurückzumelden. Leider ist dies nicht immer möglich, wir bitten um Ihr Verständnis. Wenn wir uns innerhalb von 5 Werktagen nicht bei Ihnen melden, gehen Sie bitte davon aus, dass der Kunde sich für einen anderen Kandidaten entschieden hat.
Besten Dank
Lennart Rath