Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Anrufentgegennahme
Ticketaufnahme
Problembeschreibung und Lösung sowie Dokumentation im TTS in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen
Ihr Profil:
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2016 (Word Excel PowerPoint, Visio), Exchange/Outlook sowie Skype und SharePoint (zumindest als Anwender)
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V8
Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Bereitschaft ab 07:00 bzw. bis 22:00 zu arbeiten und gelegentlich an Wochenenden Sondersupport zu machen
Vollzeit (40h/Woche)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 01.09.2017
Art: Festanstellung