UHD Mitarbeiter (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
First-Level-Support für die Kunden im gesamten IT-Umfeld und Telephonie. Annahme von Kundenanfragen, Priorisierung und Kategorisierung der Anfrage. Direkte Bearbeitung der Anfragen bzw. gezielte Weiterleitung der qualifiziert beschriebenen Anfrage an die 2nd Level Einheiten. Arbeitszeit in den Servicezeiten Mo-Fr von 8 Uhr - 18 Uhr

Skillanforderungen:
MS / Windows ++
Speziell: Windows Palette, Exchange, Outlook, AIX bzw. Linux
Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik
Grundkenntnisse bzgl. Standardhardware
Kann Probleme durch gezielte Fragen systematisch eingrenzen, hat eine Übersicht über die IT-Landschaft des Kunden
Muss sich auch auf Englisch verständigen können
Kenntnisse ITIL-Prozesse (Incident, Problem, Change,..)
Englisch gute Kenntnisse

Sonstiges:
Einsendung Ihres Profils bis 25.6.2010

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Frau Isabell Groß
Tel.:
Start
01.07.2010
Dauer
31.12.2010
Von
EnTeCo GmbH
Eingestellt
18.06.2010
Ansprechpartner:
Isabell Gro
Projekt-ID:
155764
Vertragsart
Festanstellung
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