UHD-Agent (m/w)

Kiel  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Sie sind verantwortlich für die kundenübergreifende Entgegennahme, Registrierung, Klassifizierung und Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation oder an die zuständigen Supporteinheiten beim Kunden. Sie unterstützen die Anwender in den gängigen Office-Produkten im 1st Level Support per Remote-Steuerung.
Sie leiten Fragen, Beschwerden und Ticketeskalationen an die verantwortlichen Instanzen weiter und sorgen für die Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen.
Sie überwachen den gesamten Ticketprozess (z. B. hinsichtlich Dokumentation, Terminierung, Qualität etc.).
Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Koordinatoren mögliche „Problems“ für das Problem Management und erstellen Vorschläge für die Lösungsdatenbank.
Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/-in der Fachrichtung Systemintegration oder Informations- und Telekommunikationssystemkaufmann/-frau oder verfügen über gleichwertige, durch einschlägige Qualifizierung und Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten. Sie überzeugen durch Ihre souveräne Kommunikationsfähigkeit mit gutem sprachlichem Ausdruck und können komplexe Sachverhalte adressatengerecht schriftlich wie mündlich klar und verständlich darstellen.
Sie sind ausgesprochen serviceorientiert und erfahren darin, sich auf den individuellen Anrufer einzustellen, zuzuhören, gezielt nachzufragen und Ihrem Gesprächspartner den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern.
Vorteilhaft sind Kenntnisse in den Abläufen innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite.
Sie arbeiten gern selbstständig, engagiert und eigenverantwortlich in einem Team.

Referenznummer:

Kontaktperson: Johanna Kuhlemann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
4 / 2016
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
14.04.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1109945
Vertragsart
Freiberuflich
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