Beschreibung
Troubleshooting und SupportKennziffer: 14139
Tätigkeit:
Aufgabenstellung:
- 2nd- und 3rd Level Support für Anwender- und Systeme
- Unterstützung bei HW-Ausschreibungen Clientseitig/Peripherie
- Einarbeitung von Anpassungen aufgrund geänderter Gruppenrichtlinien
- Prüfung möglicher Fehlerquellen auf den Clients im Rahmen bestehender Providerverträge.
Voraussetzungen:
- Langjährige Support- und Administrationserfahrung
- Skriptprogrammierung zu administrativen Zwecken
- Kenntnisse in Gruppenrichtlinien, adm- und admx-Templates
- Kenntnisse in Unattended Windows Deployment
- Kenntnisse in CA-Software, insbesondere ITCM
Wünschenswert:
- MCITP Zertifikat
DV-Umfeld:
CA ITCM,CSS,HTML,JavaScript,MS Office 2000,MS Office 2010,MS Visual Basic Script,PowerShell,Windows 2003 Server,Windows 7,Windows Server 2008,Windows XP
Sonstiges:
Bei Interesse an diesem Projekt senden Sie uns bitte lIhre Rückmeldung mit Ihren aktuellen Profildaten, sofern uns diese nicht schon vorliegen, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Honorarwunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen die derzeit ein Anschlußprojekt suchen weiterreichen.
Beginn:
Aug. 2012
Dauer:
Dez. 2012+
Ort:
München