Trainingsmanager Customer Support (m/w/d) - 426-11564

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundendienst Forschung Erwachsenenbildung Jira Angebotsmanagement Stakeholder Management Ausbildungsaktivitäten Unterstützung von Kunden

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Ihre Herausforderungen

  • Beratung und Begleitung von Qualifikations- und Weiterbildungsmaßnahmen im Customer Service
  • Koordination, Angebotsmanagement und Abstimmung mit externen Stakeholdern zu Qualifikations- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Betreuung der Anwender im Customer Service bei der Planung und Durchführung der Qualifikations- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting (Qualifikations- und Weiterbildungsplanung)


Ihre Qualifikation

  • Erfahrung im Training- bzw. Weiterbildungsmanagement sowie der Erwachsenenbildung
  • Sehr gute methodische Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Ermittlung bedarfsgerechter Qualifikations- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine analytische Kompetenz für Feedbacksysteme im Trainingsmanagement
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie know-how in JIRA und LMS
  • Routinierter Umgang in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)


Wir bieten

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
05/2024
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
23.03.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2732178
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren